Community Building mit Influencern

Behrmann / Konhäusner / Scholl / Mehner

Community Building mit Influencern

Kreative Wirtschaftskommunikation in der Plattformökonomie

In unserer heutigen digitalisierten Welt ist der Aufbau von Communities zu einer Schlusselkompetenz geworden. Ökonomisch selbstständige Plattformen, die Communities bilden, besitzen vor allem in Bereichen der etablierten Pipeline-Industrien disruptives Potenzial, um die Marktdynamiken zu verändern. Dabei spielen Influencer eine entscheidende Rolle. Der Sammelband offenbart die vielseitigen Aspekte von Communities und liefert einen Einblick in Aufbau und Thematik

bbw Hochschule
Malte Behrmann / Peter Konhäusner / Jaqueline Mehner / Stefanie Scholl
Community Building mit Influencern
Kreative Wirtschaftskommunikation in der Plattformökonomie
WeltTrends, Potsdam 2018
ISBN 978-3-947802-16-6

161 Seiten / 9,90 €



WeltTrends aktuell
Bestellen

Sie möchten eine oder mehrere unserer Fachzeitschriften abonnieren?

Zeitschriften abonnieren


Sie möchten Zeitschriften und Einzelartikel als ePaper erwerben?

Zum Webshop


Oder stöbern Sie nach Artikeln bei unserem Partner GENIOS.

Demnächst
AGB   |   Datenschutzerklärung   |   Impressum
© 2019 WeltTrends e.V.